Die Köpi Wagenplatz Räumung

Wir sagen es jetzt einfach! Wir sind wütend! Wir haben kein Bock mehr, uns von den scheisz Bullen einschüchtern zu lassen und die Fresse zu halten. Der Köpi-Wagenplatz wurde geräumt. Ja, wir waren da und haben mit sehr vielen Menschen zusammen gegen diese Räumung protestiert. Es war ein lauter, wütender Protest. Wir wollten die Räumung verhindern, aber es war absolut nicht möglich uns in den Weg zu stellen und die Cops daran zu hindern. Der Bereich wurde bereits im Vorfeld weiträumig abgesperrt, eine sogenannte Rote Zone eingerichtet und durch die Aufstellung von unzähligen voll ausgerüsteten Bullen bewacht. Es war so eine Ohnmacht zu spüren, einfach zusehen zu müssen, wie die Cops sich am Zaun des Wagenplatzes zu schaffen machten, um auf das Gelände zu kommen. Sie haben es tatsächlich fertig gebracht, ihr Vorhaben durchzuziehen. Sie sind dort eingedrungen und haben nach und nach die Menschen, die dort lebten und bis zur letzten Sekunde ihr zu Hause verteidigten, herausgezerrt und abgeführt. Wie können sie nur so unmenschlich sein und das wirklich machen? Sehen sie denn nicht, wie viel Wut und Enttäuschung über dieses Vorgehen bei so vielen Menschen ausgelöst wird? Sehen sie nicht, dass sie das zu Hause, den Schutzraum von Menschen zerstören? Sehen sie nicht, dass es Menschen gibt, die sich dazu entschieden haben, auf einen Wagenplatz zu leben? Sehen sie nicht, dass die Köpi nicht nur das Haus, sondern eben auch der Wagenplatz ist? Sehen sie nicht, dass sie nur die Marionetten des Staates sind, der das Kapital schützen soll und auch nur deshalb existiert? Wir brauchen keine Macht, die uns vorschreibt, wie wir zu leben haben. Wir brauchen Raum zum Leben. Aber all diese Räume gehören irgendjemandem. Allerdings meist nicht den Menschen, die dort leben, sondern irgendwelchen Immobilenfirmen, dem Staat oder reichen Menschen, die möglichst viel Profit aus ihrem Besitz herausschlagen wollen. Die Räume denen, die dort leben! Das klingt so selbstverständlich, ist es aber leider nicht. Die Räume gehören eben nicht den Menschen, die sie brauchen. Warum ist das so? Das ist doch total absurd. Ihr habt vermeintlich nach dem Gesetz gehandelt? Wir scheiszen auf eure Gesetze und eure Autorität. Wir bleiben widerständig. Basta!